theta-art

+Zauberhaft magische Kunst und Musik +Herzenswegbegleitung +Potentialentfaltung +Theta Healing® Technik

Über mich/ Qualifikationen

Hallo, mein Name ist Monika Rebele.

Ich bin ein zauberhaftes Wesen, eine Herzensöffnerin und begleite Menschen zu/auf ihrem Herzensweg.
Häufig vergessen wir was wir uns eigentlich wünschen und verwehren uns unsere eigenen Bedürfnisse und Herzenswünsche. Oft haben wir nämlich unser Herz durch all die emotionalen Verletzungen und Schmerzen verschlossen und verlieren den Bezug, das Gefühl und das Vertrauen zu uns selbst.
Ich habe die Gabe Menschen ganz sanft wieder in Verbindung mit sich und ihrem Herzen zu bringen, alte Verletzungen zu „heilen“, „loszulassen“, „zu transformieren“ und die Dinge aus einer neuen Perspektive wahrzunehmen und Bewusstsein einfließen zu lassen.
Ich strahle eine friedliche ruhige Energie aus in der auch andere zu Ruhe und in Frieden kommen.
Sie kommen wieder zu sich, fühlen sich angenommen, verstanden und geliebt- so wie sie sind.
Auch durch meine Bilder, die ich male, und die Musik, die ich spiele, berühre ich die Menschen in Herz und Seele. Sie erinnern sich wieder an ihre Größe, Schönheit und Unendlichkeit, eingebettet in der reinen Energie der Schöpfung: pures Bewusstsein und bedingungslose Liebe.
Wir alle sind diese strahlenden Funken der Liebe. Ich erinnere gerne auch dich an deine Herzensqualitäten, dein Strahlen und deine Kraft zu erschaffen, zu kreieren und zu verändern 🙂

Das ist meine Geschichte, die mich dazu geführt hat was ich heute verkörpere:

Von klein auf war ich schon künstlerisch sehr aktiv. Musik, Tanz, Basteln, Malen und Zeichnen gehörten stets zu meinem Leben. Zudem war ich schon immer sehr feinfühlig, mitfühlend, intuitiv und hatte ein sehr großes Herz und Verständnis für alle (außer für mich selbst). Damals zu diesem Zeitpunkt empfand ich meine Feinfühligkeit als eine große Belastung.

Die Außenwelt war mir oft zu viel, da ich nicht zwischen meiner Energie und den Energien anderer unterscheiden und umgehen konnte. Im Malen, Musizieren, Träumen und Fantasieren fand ich einen Zufluchtsort. Hier konnte ich in eine andere Welt eintauchen, für mich sein und abschalten.

Beim Heranwachsen tauschte ich diese zauberhafte Welt allerdings langsam durch eine Welt voller Leistungserwartung und dem Bedürfnis „anderen-gefallen-zu-wollen“ um gemocht zu werden aus. Dieses Leistungsdenken färbte sich auch auf meine Kreativität ab. Klavier spielen, Tanzen, Zeichnen und Malen waren geprägt von der Strebsamkeit „immer besser werden“ zu wollen und „keinesfalls Fehler zu machen“. Meine kreativen Hobbys machten mir zwar immer noch Freude, aber meine Kreativität war kein freies Ausdrucksmittel meines Inneren mehr.

Durch verschiedenste entzündliche und stressbedingte Krankheiten im jugendlichen Alter, Hoffnungslosigkeit, mangelnder Lebenslust und Lebensfreude, machte ich mich auf die Suche nach Stressreduktion, Heilung und Freude im Leben. Ich beschäftigte mich fortan mit allerlei gesundheitlichem Wissen, Heilmethoden, spirituellen Philosophien und Techniken.

Darunter befanden sich beispielsweise: Systemaufstellung, Quantenheilung, Engelheilung, Meridian-Energie-Klopftechnik, The Work (Byron Katie), The Healing Code, Meditationen von Robert Betz und vieles mehr…

Zudem habe ich angefangen beim Malen keine Absicht mehr in ihren Gemälden zu verfolgen (wie zum Beispiel ein besonders schönes Bild malen zu wollen), nicht mehr zu bewerten, was oder wie ich male und begann wieder intuitiv zu malen. Damit gelang es mir Dinge auszudrücken und zu verarbeiten, für die ich keine Worte fand und die mir oftmals auch gar nicht bewusst waren. Ich habe damit wieder einen Zugang zu mir selbst, meinem Herzen, meiner Seele und dem, was mir Spaß macht, gefunden.

Während ihrer Ausbildung zur staatlich geprüften Produktdesignerin kam 2013 die Theta Healing® Technik in mein Leben. Meine Begeisterung über all die positiven Veränderungen, die ich durch diese Methode und dem neuen Bewusstsein erfahren habe, war riesig. So groß, dass ich einen Kurs nach dem anderen absolvierte, schließlich auch die Lehrer Ausbildung gemacht habe und zu unterrichten begann. Dadurch hat sich vieles in meinem Leben sehr stark positiv verändert und einiges hat sich damit auch auf wundervolle Art und Weise wie von ganz alleine gefügt. Seit 2021 ist neuerdings auch die Aurachirurgie ein effektiver und wertvoller Teil meines „energetischen Werkzeugkoffers“ geworden.

Meine Liebe zur Musik habe ich durch das Improvisieren auf dem Klavier und besonders mit meiner selbst gebauten Harfe wiederentdeckt, vertieft und auf eine neue Ebene gebracht. Die Klänge helfen mir dabei immer wieder bei mir anzukommen, in meinem wahren „Sein“, mich mit meinem Herzen zu verbinden, mich anderen Sphären zu öffnen und meine Zuhörer mitzunehmen in eine zauberhafte, liebevolle, berührende und magische Welt.

Durch meinen spirituellen Weg habe ich zu meinem innewohnenden Zauber meines kreativen Daseins und meiner Freude zurückgefunden. Ich habe erkannt, dass meine Feinfühligkeit und bewusste Wahrnehmung ein großes Geschenk sind. Diese Gaben helfen mir heute bei meiner intuitiven Heilarbeit/ Bewusstseinsarbeit und der Begleitung von Klienten und Kursteilnehmern.
Ich freue mich wenn ich auch dich begleiten darf.

Folgende Theta Healing® Technik Anwender-Kurse von THINK® (Theta Healing Institute of Knowledge, USA) habe ich bereits absolviert

  • Theta Healing® Basic DNA Practitioner                            Basis
  • Theta Healing® Advanced DNA Practitioner                     Fortgeschrittenen
  • Theta Healing® Intuitive Anatomy Practitioner                  Intuitive Anatomie
  • Theta Healing® Soulmate Practitioner                              Seelenpartner
  • Theta Healing® 7 Planes of Existence Practitioner           7 Ebenen der Existenz
  • Theta Healing® Game of life Practitioner                          Spiel des Lebens
  • Theta Healing® Family ties Practitioner                            Familienverbindungen
  • Theta Healing® Disease and Disorder Practitioner           Krankheiten und Fehlfunktionen
  • Theta Healing® Rainbow children Practitioner                  Regenbogenkinder
  • Theta Healing® World Relations Practitioner                    Weltenbeziehungen
  • Theta Healing® Manifestation and Abundance                 Manifestieren und Überfluss
  • Theta Healing® Dig Deeper                                               Grabe tiefer
  • Theta Healing® DNA 3                                                       DNA 3
  • Theta Healing® Animals                                                     Tiere
  • Theta Healing® Plants                                                        Pflanzen
  • Theta Healing® You and the creator                                  Du und der Schöpfer
  • Theta Healing® You and your inner circle                          Du und dein innerer Kreis
  • Theta Healing® You and the earth                                      Du und die Erde
  • Theta Healing® Rhythm                                                      Rhythm zu deinem perfektem Gewicht

Folgende  Theta Healing® Technik Lehrer-Kurse von THINK® (Theta Healing Institute of Knowledge, USA) habe ich bereits absolviert

  • Vianna Stibal und ich beim Lehrer Kurs in St. Gallen 

    Theta Healing® Basic DNA Instructor                                 Basis- Lehrer

  • Theta Healing® Advanced DNA Instructor                          Aufbau- Lehrer
  • Theta Healing® Dig Deeper Instructor                                 Grabe tiefer- Lehrer
  • Theta Healing® Manifesting and Abundance Instructor      Manifestieren und Fülle- Lehrer
  • Theta Healing® Rainbowchildren Instructor                        Regenbogenkinder- Lehrer
  • Theta Healing® Plants Instructor                                         Pflanzen- Lehrer
  • Theta Healing® Animals Instructor                                      Tiere- Lehrer
  • Theta Healing® Rhythm Instructor                                       Rhythm- Lehrer
  • Theta Healing® You and the creator  Instructor                  Du und der Schöpfer- Lehrer

Folgende weitere Kurse habe ich absolviert, die (noch) keine offiziellen Kurse von THINK®  sind, aber von Vianna Stibal persönlich erstellt oder genehmigt wurden:

  • Crystal Layout and Viewing                                                  Kristallauslegung/Anordnung und Betrachtung
  • The Body sings (Noam and Narayan Paz)                            Der Körper singt
  • Wealth consciousness (Mark Anthony)                                 Wohlstandsbewusstsein

Sonstige Kurse und Fortbildungen, (unabhängig von der Theta Healing®Technik), die ich bereits gemacht habe:

  • NLP
  • Merkaba-Aktivierung
  • Birth and Rebirth (von Claudia Gittens)                                Geburt und Neugeburt
  • Kristalltechnik
  • Aurachirurgie (nach Anette Grübnau) unterrichtet durch Nina Loacker

© 2024 theta-art

Thema von Anders Norén

error

Du willst noch mehr entdecken?