theta-art

+Zauberhaft magische Kunst und Musik +Herzenswegbegleitung +Potentialentfaltung +Theta Healing® Technik

Exklusive Malbegleitung

Hier vereine ich meine intuitiven spirituellen Feinfühligkeit mit meiner künstlerischen Ader und kann dir so mit meiner persönlichen Superkraft beitragen.
Ich begleite dich in deinem Malprozess (während auch ich male, weil ich da in meiner Energie bin und dir noch mehr kreative Räume eröffnen kann) durch deine Themen, Emotionen, alles was hochkommt, alles was zu transformieren ist um ganz bei dir selbst, deinem Herz, deinem Körper, in deinem Erschaffensmodus und einem spielerischen Zustand anzukommen.
Ganz bewusst in dein Licht, in deinen Glanz, in deine Strahlkraft, dein Leuchtfeuer.
In einer Einzelbegleitung kannst du dich komplett öffnen, hingeben, fallen lassen und dich ganz auf meine achtsame Begleitung und Führung einlassen.
Unser Treffen findet online über zoom statt.
Ich freue mich riesig auf alles was wir gemeinsam verändern und erschaffen werden.

Investition: 199 Euro (Dauer ca. 1-1,5 Stunden)
Anmeldung unter info@theta-art.de

falls du lieber in einer Gruppe in den Prozess des intuitiven Malens einsteigen möchtest gibt es hier die Möglichkeit: Termine

© 2024 theta-art

Thema von Anders Norén

error

Du willst noch mehr entdecken?