Intuitive Kunst

Durch meine Ausbildung zur Produktdesignerin habe ich viel über Gestaltung und Farben gelernt und komme sozusagen „vom Fach“. Was mir am gestalterischen Prozess jedoch am meisten Spaß macht, und wo mein Herz so richtig aufblüht, ist das vollkommen freie Fließen meiner Kreativität und Intuition durch die farbigen Pinsel auf die Leinwand und feiner Handarbeit. Daher ist jedes einzelne meiner Bilder und Schmuckstücke ein Unikat.

Gemälde:
Viele fragen mich, was ich da eigentlich male. Meine Antwort lautet: Energie. Die Bilder tragen/ verkörpern Energien, die der Seele beim Heilungsprozess helfen. Ich mache das „nicht Gegenständliche“, das scheinbar unsichtbare greifbar und sichtbar. So male ich beispielsweise die Energie der Emotion, die mich im Moment beschäftigt, den Transformationsprozess in dem ich mich gerade weiterentwickle, Dinge die man mit Worten nicht ausdrücken kann, andere Welten und die Informationen, die ich durch die „Urquelle allen Seins“ empfange. Diese Bilder sind besonders licht- und kraftvoll. Durch das Hineinversetzen und Hineinfühlen in eine andere Person kann ich ein stärkendes Bild natürlich auch für diese erschaffen . So kann ich Kraftbilder/ Seelenheilungsbilder, Schutzengelbilder oder ähnliches- je nach Wunsch- individuell passend zur Energie der Person anfertigen. So ein kraftvolles Bild eignet sich natürlich auch als schöne Geschenkidee für sich selbst oder für einen geliebten Menschen.
Lasse auch du dich von der wundervollen Magie der Farben verzaubern und genieße die Kunstwerke in der Gemälde Galerie und lass sie einfach auf dich wirken. 

Schmuck:
Meine Liebe zu den Kristallen/ Mineralien/ Halbedelsteinen verbunden mit meiner schöpferischen Kreativität lassen wundervolle Schmuckstücke entstehen. Inspiriert von der Magie der Steine fertige ich jedes Schmuckstück liebevoll in Handarbeit an. Dazu verwende ich nur von mir persönlich sorgfältig ausgewählte Steine und echten Silberdraht aus 935 Sterlingsilber um eine andauernde Schönheit und Qualität der Schmuckstücke zu erlangen.
Wenn du das Gefühl hast, dass dich (Halb)Edelsteine magisch anziehen und du fasziniert von ihnen bist dann ist vielleicht ein Crystal Layout– eine fantastische  Reise- genau das Richtige für dich.

All diese feinen und hochschwingenden Kunstwerke sind möglich durch die Verbindung mit der Urquelle allen Seins, der Schöpfungsenergie-von-allem-was ist, über die die Theta Healing®Technik funktioniert. Dadurch bekomme ich die nötigen Informationen, die ich dann intuitiv auf der Leinwand durch Farben und Formen umsetze oder in Schmuck verwandle.

Wenn du eines meiner Bilder oder Schmuckstücke kaufen möchtest, schreibe mir bitte eine email oder rufe mich an. Für Auftragsarbeiten sage mir bitte rechtzeitig Bescheid.

Lasse auch du dich von der wundervollen Magie der Steine, Formen und Farben verzaubern und genieße die Kunstwerke auf Leinwand in der Galerie und den Schmuck.