Crystal Layout

Das Crystal Layout ist eine faszinierende, intensive und wundervolle Reise durch Raum und Zeit 🙂
Mithilfe eines Crystal Layouts kannst du (mit meiner Begleitung) die Engel, den Rat der 12, die aufgestiegenen Meister oder deine Seelenfamilie besuchen, dort zu gewissen Lebensthemen fragen stellen oder einfach in dieser wunderbaren Energie verweilen und auftanken.
Du kannst dir auch die positiven Eigenschaften und Tugenden, die du oder deine Vorfahren in früheren Leben bereits gemeistert haben anschauen und auf deiner eigenen DNA wieder aktivieren, um sie in deinem eigenen Leben hervorzubringen, positiv und entspannt für dich zu nutzen.
Auch bei Problemen, die ihren Ursprung nicht in diesem Leben haben, kannst du dir (mit meiner Begleitung) das Leben anschauen in dem die Problematik entstanden ist und diese auflösen.
Bei einem Crystal Layout legst du dich bequem hin, Kristalle/ Mineralien werden um und auf den Körper aufgelegt und du wirst durch den Prozess geführt. Das Crystal Layout ist kein offizieller Kurs von THINK (Theta Healing® Institute of Knowledge, USA). Es werden aber die Methoden der Theta Healing® Technik dafür verwendet.