theta-art

+Zauberhaft magische Kunst und Musik +Herzenswegbegleitung +Potentialentfaltung +Theta Healing® Technik

Kooperationen

  • Nina Loacker, mit der ich zusammen das Regenbogenkinder Seminar gebe: https://www.ninaloacker.com
  • Fotografin und Fotokünstlerin Jasmina Magliari: https://instagram.com/jasmina_magliari?utm_medium=copy_link
  • Peter und Lisa Wittmann, die schon einige meiner Gemälde für sich und ihre Bewusstseinsarbeit verwenden und mit meinem Design auf ihrem Camper durch die Welt reisen: https://mehrsichselbstsein.de/home/
  • Nadine Waschkut, mit der ich gemeinsam das Camperdesign ausgearbeitet habe:
    https://www.nawa-design.de/ 
  • Katharina Winkler, die mich für die beloved children conference 2022 interviewt hat: https://belovedchildrenconference.de/
  • Claudia Huber, die mich für ihren Podcast interviewt hat:
    https://www.claudia-huber.com/podcast

© 2024 theta-art

Thema von Anders Norén

error

Du willst noch mehr entdecken?