theta-art

+Zauberhaft magische Kunst und Musik +Herzenswegbegleitung +Potentialentfaltung +Theta Healing® Technik

Wachgeküsst

Im Juni gibts eine zauberhafte Mischung à la Moni 🙂 

Von 6.6.- 30.6. 2023 hast du die wundervolle Möglichkeit dich an 8 Terminen
Dienstag abends 19:00 – ca. 20:30 Uhr
Freitag vormittags 9:00 – ca. 10:30 Uhr

von mir magisch zauberhaft in einer wunderbaren Gruppe begleiten zu lassen.
Wenn gewünscht auch noch in zusätzlichen Einzelsitzungen zum sagenhaften Spezialangebot!

Wir werden gemeinsam in wundervolle Welten eintauchen und diese Energien/ Bewusstseinsfelder immer mehr in den „Alltag“ integrieren lassen.
Wir werden uns gemeinsam immer mehr unserer unendlichen Größe und Potentials bewusst und bringen es in unsere Körper und damit in unsere „Realität“.
Alles ist bereits in uns. (Hört sich vielleicht abgedroschen an- ich weiß- aber es ist nunmal so 🙂
Manchmal sind wir allerdings in einer Art Traum- oder Schlafzustand und kommen dort oft von alleine nicht wieder heraus.
Ich bin gerne die Zauberfee, die dich wieder aufweckt/ wachküsst.

Wir bringen wieder Wachheit und Bewusstsein in uns und können unser Sein genießen.
Wir werden dafür verschiedene Übungen machen, genießen und in unserer Energie fließen.
Meditationen, Techniken der Aurachirurgie und Theta Healing, Körperprozesse, Coachings, Clearings, zauberhafte Klänge meiner Harfe, Klangschalen, Klangspiele und Elemente des intuitiven Malens werden eine wundervolle Mischung sein 

Es wird einfach großartig.
Fühlst du es auch?
Hast du Lust dabei zu sein?
Ich würde mich riesig freuen 

Du brauchst keine Vorkenntnisse.
Du bist einfach du. 
Jede/r wird dort abgeholt wo er/sie steht.
Die Teilnahme findet online per zoom statt.
Alle Termine werden aufgezeichnet und stehen in einer privaten Gruppe dauerhaft zur Verfügung.

Deine Buchungsoptionen als Spezialangebot:
Kurs: für 139 Euro
Kurs inkl. 1 Einzelsitzung (ca. 1 Std.) 239 Euro
Kurs inkl. 2 Einzelsitzungen (je ca. 1 Std.) 333 Euro

(Die Einzelsitzungen sind möglichst im Zeitraum Mai bis Juli 2023 einzulösen)

Anmeldung unter
info@theta-art.de

Ich freu mich von Herzen auf dich 

❤

Moni

© 2024 theta-art

Thema von Anders Norén

error

Du willst noch mehr entdecken?