Intuitive Malkurse

Intuitives Malen
Beim Intuitiven Malen ist man im Moment vertieft, man lässt die eigene Kraft, Intuition und Inspiration einfach fließen und man kommt immer mehr in seine eigene Mitte. Für mich persönlich ist das Malen ein sehr tiergehender, reinigender, befreiender und heilender Vorgang, der mich mir selbst, dem tiefsten göttlichen inneren Kern näher bringt. Auch das mit Farben ausdrücken zu können wofür man keine Worte findet- was sich mit den Worten dieser 3D-Welt einfach nicht beschreiben lässt- ist ein großartiges Geschenk für das ich sehr dankbar bin.
Wenn du das Gefühl hast du möchtest dich selbst (wieder) kennen lernen, dich dir selbst öffnen und wieder erlauben das auszudrücken was in dir steckt dann bieten dir die Farben eine wundervolle Möglichkeit dazu. Lass dich verzaubern von der Welt der Farben, von dem was in ihnen und was in dir steckt. Sei erstaunt darüber wieviel Wundervolles dabei rauskommt 🙂
Falls du in dem Prozess etwas verarbeitest und an einer Stelle nicht weiterkommen solltest stehe ich als Unterstützung gerne zu Verfügung.
Zum (ungefähren) Ablauf eines eintätigen Malworkshops:

  • wir starten mit einer Meditation
  • ich erkläre ein bisschen die verschiedenen Techniken
  • Ausprobieren von verschiedenen Materialien, Pinseln, Farben, Schwämmen, Spachteln etc.
  • Mittagspause
  • jeder kreiert sein eigenes Bild auf einer großen Leinwand
  • gegenseitiger Austausch an Erfahrung
  • Abschlussmeditation

Energieausgleich: 120 Euro
Dauer: 10- ca. 18 Uhr
Inklusive: Benutzung von Acrylfarben, Schwämmen, Pinsel, Glitzer, Spachteln und sonstigen Materialien
eine Leinwand der Größe:
Vorraussetzungen: keine Malkenntinsse notwendig, ein bisschen Offenheit, Freude und Spaß an Kreativität
Mitzubringen: Kleidung und Schuhe die schmutzig werden dürfen! Denn Acrylfarben gehen (im Normalfall) nicht mehr raus.

Hier gehts zur Anmeldung 😉